Das innere Team
Guten Morgen Dies ist Folge 3 von 6 meiner kleinen Schulz-von-Thun-Serie. Falls du die ersten beiden verpasst hast: Nachfolgend geht’s um ein Modell, das ich liebe, weil es dich gleichzeitig entlastet und doch dir die Verantwortung zurückgibt: Das innere Team.…