Kunden sind kundig.

 

…Dein Coaching hat etwas! Dein Coaching Style ist sehr angenehm und ich freue mich, meine Fortschritte zu beobachten…
A.K.
Ich habe die Arbeit mit Harry sehr genossen und mein Leben hat sich positiv entwickelt. Meine Beziehung ist ausgeglichener, ich kenne jetzt meine Prioritäten bewusster, bin achtsamer geworden und meine berufliche Entwicklung bereitet mir wieder Freude.
S.S.
Harry wurde mir zum weisen Freund, wobei sein Coaching mich in meiner Entwicklung und in einer schwierigen Phase mir viel Halt und Orientierung gegeben hat. Wir haben meine Ziele erreicht.
M.B.
Rückblickend hat unser/mein Weg etwas Magisches an sich. Wir reden uns die Köpfe heiss und die Energie fliesst wieder. Vieles spielt sich wohl auf einer Metaebene ab, Deine forschende, aber wohlwollende Gesprächsführung hat einiges wieder ins Lot gebracht, relativiert und das Fundament gelegt, dem jetzt Handlungen folgen.
T.A.
Meine Gespräche mit Harry Groenert haben mir tieferen Einblick in meine Gefühlswelt und mein Seelenleben gegeben und mir neue Möglichkeiten eröffnet.
B.I.B.
Harry hat mich zur Selbstliebe geführt. Durch seine aufmerksame und einfühlsame Art mit Menschen umzugehen, lebe ich heute meine Wertvorstellungen, habe meine Achtsamkeit erhöht und meine innere Freiheit erweitert.
C.B.
Sehr geehrter Herr Groenert möchte mich sehr bedanken für die Session mit Ihnen und freue mich Ihnen mitzuteilen, dass ich mein Problem danach erfolgreich lösen konnte. Mit besten Grüssen und bis zum nächsten Mal.
L.V.G.
Harry ist eine tiefgründige warme Quelle für Reflexion, Wissen und Weisheit. Daneben machte er mich auch auf hervorragende Literatur und Studien aufmerksam. Mein Gewinn aus der Zusammenarbeit war multi-dimensional
… und in jeder Dimension sehr gross!
T.S.
Harry Groenert habe ich kennengelernt als äusserst emphatischen und einfühlsamen Coachingpartner. Er versteht es nicht nur, brillante und detaillierte Analysen zu erstellen sondern, viel wichtiger, konkrete Handlungsstränge verbunden mit Zielsetzungen zu definieren. Ich habe Harry Groenert in meiner beruflichen Laufbahn als einen der fähigsten Coachingexperten empfunden – mit nachhaltigem und messbarem Erfolg. Unbedingt empfehlenswert!
T.D.
Bereit für die Party? Melden Sie sich für meinen kostenlosen Newsletter an und erhalten Sie mein E-Book „achtsam zuhören – achtsam sprechen“ gratis als Dankeschön dazu.

Meine E-Mail Adresse ist…