Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

       (Bruce Lee)

25 Antworten und Kommentare für Kristian

Kristian will es wissen. Er freut sich über Dein Feedback und Dein Feedforward über sich, weil sich im Team alle gegenseitig unterstützen können – und Du, als Mitarbeiter, eben auch Kristian unterstützen kannst.

Beachte:

Kristian erhält lediglich die anonyme Auswertung von mir und wird nie erfahren, was Du ankreuzt oder von wem welcher Kommentar oder Hinweis (Feedforward) stammt. Deshalb läuft die Umfrage extern.

Dein Name wird benötigt, falls ich Rückfragen zu Deinen Kommentaren habe. Zum Verständnis, meine Aufgabe ist es, ein annonymes Umfrageergebnis (Meinung der Belegschaft) für Daniel zu erstellen.

Vernetze Dich bitte mit dem Gedanken, „wie kann ich Kristian unterstützen“ und beantworte die Frage recht spontan aus dem Bauch. Es braucht circa 10 bis 15 Minuten und es bietet sich an, diese Zeit ungestört einzuplanen.

Ich danke Dir.

und wünsche einen guten Tag und einen guten Rest der Woche.

Harry