Erfolge bewegen – Blockaden lösen – Spitzenleistungen erzielen

Schnuppercoaching

Coaching erfahren und erleben durch

Schnuppercoaching

4 Wochen lang

Wirksames Coaching – online:

Wenn du Klarheit brauchst.

Du bist wahrscheinlich hier gelandet, weil du einen Weg suchst.

  • Du bist mit etwas oder jemanden unzufrieden.
  • Das du vielleicht verändern willst, aber nicht weisst wie.
  • Oder etwas, das du vielleicht nicht ändern willst oder kannst – es aber auch nicht akzeptueren kannst.

Wie wäre es, wenn du …

dich besser verstehen und wissen würdest, was du brauchst?

dein Verhalten optimieren könntest und damit die Zügel in den Händen halten würdest?

dir Klarheit verschaffen und mit Selbstvertrauen handeln könntest?

deine eigenen Ziele erreichen und gleichzeitig Aufschieberitis (Prokrastination) eliminieren könntest?

dein Zeitmanagement im Griff hättest und mehr in weniger Zeit erledigen könntest?

Heute biete ich Dir eine vierwöchige Schnuppercoaching-Erfahrung an. 


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

Circa 3% derMenschen würden gerne einen Coach engagieren, sind sich jedoch nicht sicher, wie das denn abläuft. Etwa 27% spielen mit dem Gedanken und 70% haben mit dem Thema absolut gar nichts am Hut. Dieses Angebot ist für die ersten 30 Prozent. Für jene, die einmal Coaching erleben möchten, ohne sich langfristig zu binden.

Durchschnittlich beträgt das Investment für eine Coaching Session 160 Euro in Deutschland. In meinem Angebot kannst du Coaching, und zwar unlimitiert, für 4 Wochen erleben.

Dann weisst du, ob Coaching das Richtige für dich sein könnte.

 Stelle Dir vor – Du bist ein Top Performer – wie würde Dein Leben aussehen?

Jeder Mensch beginnt beim Lernen jeweils von vorne. Man sucht Lösungen und hat schon Vieles probiert. Man möchte benötigte Fähigkeiten und Ressourcen für sich selbst erkennen und entdecken und lernen, sie nachhaltig anzuwenden.

Glücklicherweise gibt es Mittel, Massnahmen und Strategien, diesen Prozess des Lernens einfach und effektiv zu gestalten:

Neues einfacher zu lernen, neue Fähigkeiten aufzubauen oder anstehende Entscheidungen mit mehr Klarheit für sich zu fällen und optimiert zu kommunizieren kann jeder lernen. Manchmal hilft ein zusätzliches Angebot an Möglichkeiten, eine andere Sichtweise und Unterstützung von einem Coach.

Themen könnten sein:

  • Den eigenen Anteil am Problem sehen
  • Eigene Gefühle erkennen und sie ansprechen
  • Sich abgrenzen und „nein“ sagen
  • Mit Selbstzweifeln umgehen
  • Sich über den eigenen Machtanspruch klar werden
  • Wiederkehrende Muster erkennen
  • Überprüfen, ob man den Aufgaben einer Führungskraft gerecht wird
  • Über das eigene Auftreten und seine Wirkung auf andere reflektieren
  • Sich über eigene und fremde Rollenerwartungen klar werden
  • Bewusst eigene Stärken und Schwächen einschätzen
  • Klare Ziele setzen und erreichen
  • Den Zusammenhang zwischen privaten und beruflichen Problemen erkennen
Wenn das Problem, Teil der (früheren) Lösungsstrategie ist (und sich vdersteckt) oder wenn Klarheit fehlt, kann Coaching unterstützen und beitragen. Dein Leben wird reicher und lebenswerter.

„Harry ist eine tiefgründige, warme Quelle für Reflexion, Wissen und Weisheit. Daneben machte er mich auch auf hervorragende Literatur und Studien aufmerksam. Mein Gewinn aus der Zusammenarbeit war multi-dimensional

… und in jeder Dimension sehr gross!“

T.S.

Unternehmer, Lecturer + Autor

„Harry habe ich kennengelernt als äusserst sympathischen und einfühlsamen Coach. Er versteht es nicht nur, brilliante und detaillierte Analysen zu erstellen sondern, viel wichtiger, konkrete Handlungsstränge verbunden mit Zielsetzungen zu definieren – mit nachhaltigen und messbaren Erfolg. Unbedingt empfehlenswert!“

T.D.

Dipl. Betriebswirt Handel

“ Harry ist als respektvoller Mentor und erfahrener Coach mein Reisebegleiter bei der Entdeckung meines inneren Hauses und der mich umgebenden Welt. Durch geschickt plazierte Denkanstösse und Hilfe zur Selbstreflexion ermöglicht er es mir, dort immer wieder neue Toren zu öffnen. 

M.B.

Agile Coach, Computer Scientist

“ Ich habe die Arbeit mit Harry sehr genossen und mein Leben hat sich positiv entwickelt. Meine Beziehung ist ausgeglichener, ich kenne jetzt meine Prioritäten bewusster, bin chtsamer geworden und meine berufliche Entwicklung bereitet mir wieder Freude.

S.S.

Öffentlicher Dienst

Coaching funktioniert:

Für die Meta-Analyse „Does Coaching Work?“ wertete Coaching-Forscher Tim Theeboom von der Universität Amsterdam 18 von insgesamt 107 gesichteten Studien aus, die – so die drei Auswahlkriterien – (1) quantitative Daten in Bezug auf die Wirksamkeit von Coaching enthalten und für die (2) von qualifizierten Coaches durchgeführte Coaching-Prozesse mit (3) psychisch gesunden Klienten untersucht wurden. Das Ergebnis ist eindeutig: Im Kontext stattfindendes Coaching hat signifikante positive Effekte auf alle im Rahmen der Analyse untersuchten Wirksamkeits-Kategorien.

„In general, our meta-analytic findings indicate that coaching is an effective tool for improving the functioning of individuals in organizations.“ (Theeboom et al., 2013)

Positive Effekte:

Schnuppercoaching, Mentoring und Sparring

Fokussierte Aktions-Ergebnisse:

Wir beginnen mit einer 30 Minuten Analyse-Session
    
– Was ist die grösste Herausforderung?
    – Was lässt Dich nachts schlecht schlafen?
    – Was Du haben willst, aber noch nicht hast?
    – Was Du hast, aber nicht haben willst?
    – Deine Linie im Sand?

dann…

Unlimitierte 15 Minuten Fokus-Sessions für 4 Wochen
    – Du erhältst eine Aufzeichnung (Video) der Session am gleichen Tag, wenn Du das als sinnvoll erachtest.
    – Du erledigst das Praxis-Experiment, das wir gemeinsam definiert haben.
    – Du wirst aktiv.
    – Und buchst dann die nächste Session.

Alle Sessions werden mit der Web-Applikation (Zoom) durchgeführt. Du benötigst PC oder MAC mit Kamera und Mikrofon, iPad, iPhone oder Android – und ja, Internet Anschluss für PC oder MAC.

Wenn Du dabei bist, erhältst Du umgehend einen Link um den Termin für Deine 30-Minuten Analyse-Sitzung (die meistens dann doch eine Stunde oder so dauern) festzulegen.

Das ist nicht für

⟹ Menschen, die nicht engagiert sind, es geniessen sich zu beschweren und immer wieder Entschuldigungen finden.

⟹ Menschen, die Veränderung ablehnen, ungern Entscheidungen treffen, von einem Lebenshilfe-Buch zum anderen springen und nicht aktiv werden.

⟹ Menschen, die sich nicht weiter entwicklen wollen.

Das ist für

⟹ Menschen, die Probleme JETZT lösen wollen und bereit sind, dafür Zeit und Geld zu investieren.

⟹ Menschen, die bereit für Veränderung sind.

⟹ Menschen, die ernsthaft an Fortschritten interessiert sind.

⟹ Menschen, die Ergebnisse JETZT erreichen wollen.

Häufig gestellte Fragen

Welchen Zeitaufwand muss ich für die Sessions und zwischendurch einplanen?

Du bestimmst das Tempo und die Vorgehensweise selbst. Die Sessions mit mir dauern jeweils circa 15 Minuten (1. Analyse-Session: 30 Minuten). Die Praxisübungen zwischen den Sessions sind etwas zeitaufwendiger – Übung macht den Meister. Die Tage, an denen Du Dich engagierst, legst Du fest, denn wir arbeiten vier Wochen miteinander.

Was passiert, wenn Schwierigkeiten auftauchen?

Innerhalb der Coaching Mitgliedschaft gibt es die Möglichkeit, direkt mit mir auf privater Basis (innerhalb der Mitgliedschaft im Internet) zu kommunizieren und Du erhältst innerhalb von 24 Stunden eine Antwort und Unterstützung. Natürlich kannst Du mir auch jederzeit eine E-Mail oder SMS senden.

Kann ich zusätzliche Module/Unterstützung erhalten?

Zusätzliche Module können separat gebucht werden. Es besteht die Möglichkeit, längere Coaching-Sessions zu einem Vorzugspreis zu buchen.

Kann ich die Kursgebühr von der Steuer absetzen?

Ich bin kein Steuerberater, glaube jedoch, dass Weiterbildungskosten häufig absetzbar sind. Spreche  bitte mit Deinem Steuerberater oder Treuhänder.

Benötige ich zusätzliches Material oder Unterlagen?

Nein, alles was benötigt wird, ist im Schnuppercoaching enthalten, inklusive Arbeitsblätter und Videos der Sessions.

Was tue ich, wenn mir das Laser-Coaching nicht gefällt?

Du schreibst mir innerhalb von 7 Tagen eine E-Mail und erhältst bei Nichtgefallen, ohne wenn und aber, Dein Geld zurück. 

Unlimitiertes Schnuppercoaching, Mentoring und Sparring 

für vier Wochen

CHF

374,00 187,00

Nur im Januar 2022

Weil ich es mir wert bin

WILLST DU MIT MIR SPRECHEN?

oder Du vereinbarst unverbindlichen einen Termin.  

oder dich interessiert wie ich arbeite.

Erfolge bewegen – Blockaden lösen – Spitzenleistungen erzielen