Wenn eine Lösung Teil des Problems ist

BIST DU …

 

⇒  hochqualifiziert, liest und lernst Du ständig? Ergreifst Du Massnahmen schnell?

⇒  eigentlich glücklich und zufrieden, doch da ist ein Gefühl des Unwohlseins mit dir selbst?

⇒ voller Fragen, auf die Dir noch Niemand Antwort geben konnte?

⇒  unsicher und voller Selbstzweifel, was Deine Träume und Wünsche für die Zukunft angeht?

NUR ZUFRIEDEN ODER BEREITS GLÜCKLICH?

 

Du hast einen guten Job, Freunde und Familie. Die Gesellschaft lässt dich glauben, dass es das ist, was du brauchst, um glücklich zu sein. Was du tust, bezahlt die Rechnungen und jeder mag dich und deinen Job. Das willst du nicht riskieren. Du erschaffst deine eigene Realität und scheinst ziemlich mühelos zu leben…

ANDERS ODER SELTSAM?

 
 Vielleicht hast du noch nie jemanden wie dich selbst getroffen?

Jemand, der so intensiv, anders und/oder genial ist. Du könntest dich einsam und unverbunden fühlen. Tief im Inneren weißt du, dass du so viel mehr mit deinem Leben anfangen solltest. Und gleichzeitig gibt es (noch) die Angst…
 

Die meisten der intelligenten, talentierten und ehrgeizigen Menschen vermissen etwas. Es gibt etwas Integrales, tief in sich selbst, das sie ausleben wollen, aber (noch) nicht können.

SCHEITERND ODER ERFÜLLEND??

 
Ab und zu versagen war bis dahin ganz in Ordnung. Aber dort scheitern, wo es wirklich darauf ankommt? Du scheiterst an Deinem grossen Traum? Das wäre katastrophal. Du hast vielleicht schon ein paar Schritte in diese Richtung unternommen, aber für Dich sehen diese Teilschritte wie halbherzige Versuche aus und nicht wie das majestätische Meisterwerk, das Du im Sinn hast.

DIE REISE

 

Ich glaube, dass du aus gutem Grund so empfindest wie du im Moment empfindest. Ich bin hier, um Dich durch Deine inneren Prozesse zu führen und Dich Deinem Ziel und Deiner Vision näher zu bringen. Ich bin hier, um Dir zu helfen, Deinen großen Traum zu verwirklichen und Dein volles Potenzial zu entfalten – damit Du Deine Persönlichkeit voll und ganz mit den Menschen, die dir wichtig sind, teilen kannst.

Unsere Reise wird lustig und ekstatisch, aber auch unangenehm und herausfordernd sein. Ich begleite Dich. Ich werde Dich beharrlich in die von Dir gewählte Richtung lenken. Ein Schritt nach dem anderen. Du wirst Deine Komfortzone stark erweitern. Du wirst zu einer dieser magnetischen Persönlichkeiten, die Authentizität leben und Vorbild sind.

DIE RICHTUNG

 

Mit mir zu arbeiten ist sehr individuell. Ich habe keinen  vorgefertigten Coaching-Ansatz oder eine Schritt-für-Schritt-Formel. Ich verändere Leben. Du bist die Grundlage meiner Arbeit, und wir arbeiten so, wie es für Dich richtig ist. Ich werde Dich nicht zur Rechenschaft ziehen. Ich werde Dir nicht in den Hintern treten oder Dich zum Handeln zwingen. Wenn Du nicht engagiert genug bist, um tatsächlich nach deinen Wünschen und Zielen zu handeln, und Du einfach weiterreden und weiterträumen willst, dann tu es. Dann brauchst Du mich nicht

DIE VEREINBARUNG

 

Coaching mit mir ist sehr intensiv und transformativ. Ich erhalte Deine Erlaubnis, mutig, provokativ und radikal ehrlich zu sein. Ich halte nichts zurück. Nicht jede Sitzung wird immer so intensiv sein,  doch, wenn wir in die Tiefe gehen, einigen wir uns darauf, unsere innersten Wahrheiten, Wünsche und Gedanken vollständig auszudrücken. Ich fordere Dich heraus und glaube an Dich.  

DAS ENGAGEMENT

 

Es ist eine große Verpflichtung, zu sich selbst zu sagen: „JA!“, und es zu tun. Und für mich ist es eine ebenso große Verpflichtung, mit Dir auf Deiner Reise Seite an Seite zu gehen. Deshalb will ich sicher sein, dass wir perfekt zusammenpassen und dass Du für diese Reise bereit bist.

Ich arbeite nicht mit Menschen, die sich gerne durchschnittlich fühlen und lieber klein bleiben.

Deshalb werde ich es nie überstürzen, mit jemandem zusammenzuarbeiten. Wenn Du mit mir Coaching ausprobieren möchtest, finden wir uns zu einem tiefen, kraftvollen und transformativen Gespräch. Ich werde nichts zurückhalten. Vielleicht bist Du nach dieser Sitzung glücklich und brauchst kein Coaching. Das ist in Ordnung für mich.

Wenn die Chemie stimmt und Du den Anstieg der Aufwärtsspirale zur Verwirklichung deiner Träume spürst, werden wir 6-12 Monate lang zusammenarbeiten. Unsere Coaching-Beziehung ist eine persönliche Beziehung per Telefon oder Zoom und entsteht aus unserem vollen Engagement für die Verwirklichung Deiner Ziele und Träume – dem entwickeln Deines Potenzials.

Dein Wohl ist Dir wichtig?
Dann geht es um Dein Denken und Dein Verhalten.
Das kannst Du ändern!

Wollen wir miteinander sprechen?

oder Du vereinbarst unverbindlich einen Termin.  

Scroll to Top